Copyright 2012 © by Castro Alle Rechte vorbehalten
Möge die Macht mit uns sein
Teile der Homepage wurden mit Java®Script und Flashinhalten erstellt und werden je nach Browserversion erst nach entsprechender Freischaltung sichtbar.
Come and join the Team!

Einen Helm brauchst du bei uns nicht. Aber eine starke Truppe sind wir schon.

Wenn wir also Deine Neugier geweckt haben, du nicht vor 1996 geboren bist, dann nimm doch einfach mal Kontakt mit uns auf. Besuche uns beim Training, bei einem unserer Spiele oder rufe uns an. Als ein aufgewecktes Team stehen wir neuen Interessenten immer aufgeschlossen gegenüber.

Ladevorgang läuft...

Training haben wir  von ca. Angang März bis Ende November Dienstags und Donnerstags ab 17.30h mit der großen Flutlichtanlage „auf der Alm“ oder unten an den Reetwiesen.

Im Winter haben wir Hallenzeiten auf dem „Peperdieksberg“ im Schulzentrum.

Man findet die Troopers aber auch Draußen bei Schnee.
Wir freuen uns dich kennen zu lernen!


Auf der Info Seite findest du die Rufnummern und Mailanschriften der Trainer. Die können dir auch genauere Auskünfte rund um das Thema spielen und Training bei bei den Troopers geben.
Wir haben 3 Sportstätten in Hittfeld. Die meisten unserer Spiele finden jedoch „Auf der Alm“ (Ecke „Am Schützenplatz“) oder seltener an den Reetwiesen statt.